Startseite.:Vorstellung

Ich freuen mich, Dich auf meiner Website begrüßen zu dürfen!

Die Fahrschule Bregy Willy ist eine moderne Motorrad- und Autofahrschule mit über 25-jährigen Erfahrung, welche zum Ziel hat, die Fahrschüler mit Qualität und Seriösität in einer freundlichen Atmosphäre auf die praktische Führerprüfung und eine möglichst lebenslange Fahrsicherheit vorzubereiten.

Über 1000 (tausend!!) von mir erfolgreich vorbereitete Fahrprüfungen im Raum Oberwallis und damit viele zufriedene Kunden geben meinem Konzept mehr als recht.

Die Anforderungen von heute, eine erfolgreiche theoretische und praktische Prüfung und später auch der oftmals hektische Strassenverkehr ist nicht jederzeit reibungslos zu bewältigen. Umso mehr ist es mir als Fahrlehrer wichtig, dass die Ausbildung mit grosser Sorgfalt und viel Freude am Lernen angegangen wird.

Wenn Du einen qualifizierten und pädagogisch geschulten Partner rund um den Führerschein suchst und Dich eine angenehme, wertschätzenden Atmosphäre zum Lernen motiviert, dann bist Du hier richtig.

Ob als Motorrad- oder Autofahrschule ich verfüge über größte Fachkompetenz und langjährige Erfahrung, und mein Bestreben ist es, für Dich das individuell optimalste Angebot zu gestalten und bestmöglich umzusetzen.

Fahrschule Bregy Willy

-Staatl. gepr. Fahrlehrer
-Dipl. Verkehrslehrer
-WAB-Moderator

Sportplatzweg 13
3942 Raron

Tel: 027 934 25 25
Natel: 079 355 355 0
E-Mail:Info@fahrschule-bregy.ch

+++ Fahrschule Bregy Willy >>Erfahrung<< >>Kompetenz<< >>Freudlichkeit<< +++ Fahrschule Bregy Willy >>Erfahrung<< >>Kompetenz<< >>Freudlichkeit<< +++ Fahrschule Bregy Willy >>Erfahrung<< >>Kompetenz<< >>Freudlichkeit<< +++


.:Kontakt.:Impressum